Bald ist Weihnachten wir freuen uns so sehr

Und weil man auf ein tolles Weihnachtsfest gut vorbereitet sein muss, fand wie jedes Jahr – am Freitag vor dem 1. Advent – unser Adventsbasar statt. Der Besucherandrang war auch in diesem Jahr echt groß.

img_7510.jpg

Nach der offiziellen Eröffnung auf dem Schulhof wurde es im Schulhaus schnell voll. Jeder, der wollte, konnte sich hier mit Geschenken und Basteleien eindecken. Groß war der Andrang bei der Tombola. Wer sich zwischendrin stärken wollte, konnte dies in der Küche tun. Hier wurden Punsch, Kaffee, Kuchen und andere Leckerei angeboten. Abends waren sich alle einig: Der Adventsbasar war wieder ein Erfolg.

Er wäre es aber nicht geworden, hätten wir nicht viele viele Helfer gehabt, die uns so tatkräftig unterstützten

Ein großes Dankeschön an dieser Stelle an alle, die mit angefasst haben: der Elternbeirat, der Förderverein, Familie Hummel, Familie Roth, Frau Righi und Frau Seeliger, alle Eltern, die fleißig gebacken, gebastelt, Kränze gebunden und dekoriert, beim Auf- und Abbau halfen.

Wir wünschen allen jetzt eine geruhsame Adventszeit.

Adventskranz