Bald schon ist Weihnacht

Auch wenn das Wetter gestern noch herbstlich war, die Stimmung beim Adventsbasar fühlte sich schon weihnachtlich an.

sam_5632.jpg

Nach der musikalischen Begrüßung auf dem Schulhof ging es schnell ins trockene Schulhaus. Dort war alles schon für die Besucher vorbereitet. Die Kränze und Basarartikel warteten auf Käufer, die Gewinne der Tombola wollten abgeholt, die vielen leckeren Kuchen, Waffeln und Popcorns gegessen werden. Wer selbst aktiv werden wollte, konnte entweder in der Holzwerkstatt von Familie Hummel Hand anlegen oder in der Bastelwerkstatt des Fördervereins. Erholen konnte man sich beim Bilderbuchkino.

Ein ganz ganz großes Dankeschön wiedermal an alle, die uns so tatkräftig unterstützt haben – in welcher Form auch immer. Ohne viele fleißige Hände ist so ein Ereignis an unserer doch eher kleinen Schule nicht möglich. DANKE

SAMSUNG CAMERA PICTURES

Werbeanzeigen